01_schottland - Schottland - Seelenlandschaften - Stefan Mayr Fine Art Fotografie

Schottland 01 – Skye House

02_schottland - Schottland - Seelenlandschaften - Stefan Mayr Fine Art Fotografie

Schottland 02

03_schottland

Schottland 03

04_schottland

Schottland 04

05_schottland

Schottland 05

06_schottland - Schottland - Seelenlandschaften - Stefan Mayr Fine Art Fotografie

Schottland 06

07_schottland - Schottland -Seelenlandschaften - Stefan Mayr Fine Art

Schottland 07 – again (Glen Coe)

08_schottland - Schottland - Seelenlandschaften - Stefan Mayr Fine Art Fotografie

Schottland 08 – Elgol II

11_schottland - Schottland - Seelenlandschaften - Stefan Mayr Fine Art Fotografie

Schottland 11

Schottland – Seelenlandschaften

Schottland berührt und fasziniert mich auf ganz eindringliche und besondere Weise und lässt mich eine gedankenvolle und fast unglaubliche Ruhe spüren.

Die Sehnsucht und der Zauber eines Augenblickes ist stets eines meiner zentralen Leitmotive in meiner Fotografie. Auf der Suche nach meinen Bildern, die „vielmehr mich finden“ erlebte ich auf meinen vielen Reisen durch Schottland ein kraftvolles, raues Land und eine zu tiefst melancholische Einsamkeit.

Für mich und mein fotografisches Wirken und Verständnis ist Schottland (m)ein „Seelenland“.

Wer mich einmal gerne nach Schottland zum Fotografieren begleiten möchte, hat hier die Gelegenheit dazu: Fotoreise Schottland – Mystik und Highland