01_venedig

Venedig 01

02_venedig - Stefan Mayr Fine Art

Venedig 02

03 Venedig - Stefan Mayr Fine Art

Venedig 03

04_venedig - Stefan Mayr Fine Art

Venedig 04

05_venedig - Stefan Mayr Fine Art

Venedig 05

06_venedig

Venedig 06

07_venedig

Venedig 07

08_venedig

Venedig 08

09_venedig

Venedig 09

Venedig

Für einen Moment scheint es nur diese eine Sprache zu geben: LICHT!

Nicht jeder spricht sie gleich, versteht sie vermutlich anders oder auf den Kopf gestellt und doch scheint es, als würden ALLE für einige zauberhafte Augenblicke innehalten und nur noch hinsehen und lauschen.

Jetzt mag es sein, dass man zu Recht behaupten könnte…ihr könnt mich mal, ein zu TODE fotografierte und völlig überlaufenen Stadt, die ich mir auch noch teile mit Heerscharen an Fotografen. Zugegeben, so ein Gedanke kann einem kommen und doch ist für mich anders …

… es ist dieses gemeinsame LAUSCHEN, dass mich immer und immer wieder fasziniert.

Einige dieser venezianischen Licht-Momente zeige ich Ihnen in dieser Ausstellung.

Venedig – Fine Art Fotografie